Referenzen

Fussballschule gründen

Karriere als Fussballtrainer

Fussballschule gründen

Erfolgskonzept kennenlernen

Spieler

Sead
Kolasinac

Arsenal London (ENG)

Sead spielt in der Premier League für Arsenal London und die Nationalmanschaft von Bosnien-Herzegowina. Wir haben ihn zwei Jahre trainiert.

Hakan
Calhanoglu

AC Mailand (ITA)

Hakan ist türkischer Nationalspieler und in der Serie A für den AC Mailand am Ball. Er wurde von uns betreut und gecoacht.

Kevin
Akpoguma

TSG Hoffenheim

Kevin spielt in der Bundesliga für die TSG Hoffenheim. Wir haben den Junioren-Nationalspieler über mehrere Jahre trainiert und begleitet.

Vincenzo
Grifo

SC Freiburg

Vincenzo geht für den SC Freiburg auf Torejagd. Auch der Standard-Spezialist und italienische Nationalspieler wurde von uns trainiert.

Robert
Bauer

Werder Bremen

Robert steht bei Werder Bremen unter Vertrag. Den Defensiv-Allrounder und DFB-Junioren-Nationalspieler haben wir mehrere Jahre trainiert. 

Matthias
Zimmermann

Fortuna Düsseldorf

Matthias spielt in der Bundesliga für Fortuna Düsseldorf. Wir haben den deutschen Junioren-Nationalspieler über ein Jahr gecoacht.

Matthias
Bader

1. FC Köln

Matthias war für die DFB-Junioren aktiv und spielt mittlerweile für den 1. FC Köln. Auch ihn haben wir in seiner Entwicklung unterstützt.

Jerome
Gondorf

SC Freiburg

Jerome spielt in der 1. Bundesliga für den SC Freiburg. Den zentralen Mittelfeldspieler haben wir insgesamt ein Jahr betreut.

Timon
Wellenreuther

Willem II Tilburg (NLD)

Timon ist Torhüter beim niederländischen Verein Willem II. Zuvor hat der Junioren-Nationalspieler für den FC Schalke 04 gespielt und bei uns trainiert.

Marvin
Mehlem

SV Darmstadt 98

Marvin ist Junioren-Nationalspieler und steht in der 2. Bundesliga bei Darmstadt 98 unter Vertrag. Der Kreativspieler war auch für uns aktiv.

Denis
Thomalla

FC Heidenheim

Denis ist in der 2. Bundesliga für den FC Heidenheim am Ball. Wir haben den Angreifer und Junioren-Nationalmannschaft entdeckt und trainiert.

Philipp
Förster

VfB Stuttgart

Philipp spielt in der 2. Bundesliga für den VfB Stuttgart. Den Linksfuß und Kreativspieler haben wir ein Jahr trainiert.