TRAINER-DNA

BEKANNT AUS

TRAINER-DNA

Bewirb Dich für die

Teilnahme an

unserem Trainer-Coaching

 Wir prüfen Deine

 Bewerbung und

 vereinbaren einen Termin

Wir erstellen gemeinsam

mit Dir Deine

Trainer-DNA 

TRAINER-DNA

Jeder Trainer hat einen bestimmten Spielstil, den er bewusst oder teilweise auch unbewusst mit seiner Mannschaft spielen lässt.

 

Die meisten Trainer haben zwar eine vage Vorstellung davon, wie sie als Trainer agieren wollen, dennoch fällt es vielen schwer, dies in einer klaren Spielphilosophie umzusetzen. Diese Spielidee eines Trainers ist seine sogenannte ‘Trainer-DNA’.

Ausgehend von dieser Trainer-DNA lassen sich dann alle weiteren Bausteine wie taktische Formationen, ein Trainingskonzept oder die gezielte Entwicklung Deiner Spieler einfach und schlüssig umsetzen.

 

Wenn Du mit Deiner Trainer-DNA die Basis für Deine Weiterentwicklung als Trainer legen willst, dann bewirb Dich bei uns.

 

Mit ein bisschen Glück erarbeiten wir gemeinsam Deine Trainer-DNA mit Dir!

Referenzen

MARKUS PLEULER

Ehemaliger Fußballprofi

★ ★ ★ ★ ★

„Ich habe durch die Ausbildung nochmals sehr viel gelernt und konnte Etliches mitnehmen.“

CARSTEN GAISER

DFB-Trainerausbildung

★ ★ ★ ★ ★

„Der Aufbau und die Struktur der Trainerausbildung ist sehr gut – Kompliment.“

JOHANNES SCHÜTZINGER

Leiter Fußballschule

★ ★ ★ ★ ★

„Die Inhalte waren fordernd und die Betreuung spitze, wodurch ich mich weiterentwickeln konnte.“