TRAINER VS. TRAINIERER

BEKANNT AUS

TRAINER VS. TRAINIERER

Bewirb Dich für die

Teilnahme an

unserem Trainer-Coaching

 Wir prüfen Deine

 Bewerbung und

 vereinbaren einen Termin

Wir erstellen gemeinsam

mit Dir Dein

Trainerprofil

TRAINER VS. TRAINIERER

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Trainer und einem Trainierer? Heutzutage kannst Du Dir unendlich viel theoretisches Wissen zu allen möglichen Themen des Trainerdasein beschaffen.


Ab einem gewissen Punkt solltest Du Dir allerdings die Frage stellen: “Bin ich dadurch ein besserer Trainer geworden oder nur ein Theoretiker?”

 

All das theoretische Wissen nützt Dir für Deine Entwicklung nur dann etwas, wenn Du es auch anwenden kannst.

Wir helfen Dir dabei Deine grundlegende Trainerpersönlichkeit und deine Trainerfähigkeiten zu erkennen und gezielt weiterzuentwickeln.


Wenn Du Dich mit einem ganzheitlichen und strukturierten Konzept weiterentwickeln möchtest, dann bewirb Dich bei uns.


Mit ein bisschen Glück erstellen wir ein individuelles Trainerprofil mit all Deinen Stärken und Entwicklungspotenzialen!

Referenzen

MARKUS PLEULER

Ehemaliger Fußballprofi

★ ★ ★ ★ ★

„Ich habe durch die Ausbildung nochmals sehr viel gelernt und konnte Etliches mitnehmen.“

CARSTEN GAISER

DFB-Trainerausbildung

★ ★ ★ ★ ★

„Der Aufbau und die Struktur der Trainerausbildung ist sehr gut – Kompliment.“

JOHANNES SCHÜTZINGER

Leiter Fußballschule

★ ★ ★ ★ ★

„Die Inhalte waren fordernd und die Betreuung spitze, wodurch ich mich weiterentwickeln konnte.“