Trainer

Fussballschule gründen

Jetzt Kennenlernen

Das Erfolgskonzept



Unser Werdegang

Über uns

Wir sind ein erfolgreiches Trainer- und Organisationsteam, das jahrelange Erfahrung im Fußballbereich mitbringt. Neben der Arbeit in namhaften Vereinen und Verbänden durften wir auch die Entwicklung etlicher talentierter Spieler begleiten, die mittlerweile den Sprung in den Profibereich geschafft haben.

 

Seit mittlerweile über 10 Jahren betreiben wir sehr erfolgreich unsere eigene Fußballschule und haben in dieser Zeit mehr als 150 Veranstaltungen durchgeführt und dabei über 2.500 Kinder und Jugendliche trainiert, unter anderem die heutige Fußballprofis Sead Kolasinac, Hakan Calhanoglu, Vincenzo Grifo, Kevin Akpoguma, uvm.

Für Trainer

Fussballschule Gründen



Referenzen

  • Sead
    Kolasinac

    Arsenal London (ENG)

    Sead spielt in der Premier League für Arsenal London und die Nationalmanschaft von Bosnien-Herzegowina. Wir haben ihn zwei Jahre trainiert.

    Embed from Getty Images

  • Hakan
    Calhanoglu

    AC Mailand (ITA)

    Hakan ist türkischer Nationalspieler und in der Serie A für den AC Mailand am Ball. Er wurde von uns betreut und gecoacht.

    Embed from Getty Images

  • Kevin
    Akpoguma

    Hannover 96

    Kevin spielt in der Bundesliga für Hannover 96. Wir haben den Junioren-Nationalspieler über mehrere Jahre trainiert und begleitet.

    Embed from Getty Images

  • Vincenzo
    Grifo

    SC Freiburg

    Vincenzo geht für den SC Freiburg auf Torejagd. Auch der Standard-Spezialist und italienische Nationalspieler wurde von uns trainiert.

    Embed from Getty Images

  • Robert
    Bauer

    1. FC Nürnberg

    Robert steht beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag. Den Defensiv-Allrounder und DFB-Junioren-Nationalspieler haben wir mehrere Jahre trainiert.

    Embed from Getty Images

  • Matthias
    Zimmermann

    Fortuna Düsseldorf

    Matthias spielt in der Bundesliga für Fortuna Düsseldorf. Wir haben den deutschen Junioren-Nationalspieler über ein Jahr gecoacht.

    Embed from Getty Images

  • Matthias
    Bader

    1. FC Köln

    Matthias war für die DFB-Junioren aktiv und spielt mittlerweile für den 1. FC Köln. Auch ihn haben wir in seiner Entwicklung unterstützt.

    Embed from Getty Images

  • Marcel
    Mehlem

    Royale Union Saint-Gilloise (BEL)

    Marcel spielt in Belgien für Royale Union Saint-Gilloise. Ihn haben wir gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder, Marvin, betreut.

    Embed from Getty Images

  • Timon
    Wellenreuther

    Willem II Tilburg (NLD)

    Timon ist Torhüter beim niederländischen Verein Willem II. Zuvor hat der Junioren-Nationalspieler für den FC Schalke 04 gespielt und bei uns trainiert.

    Embed from Getty Images

  • Marvin
    Mehlem

    SV Darmstadt 98

    Marvin ist Junioren-Nationalspieler und steht in der 2. Bundesliga bei Darmstadt 98 unter Vertrag. Der Kreativspieler war auch für uns aktiv.

    Embed from Getty Images

  • Denis
    Thomalla

    FC Heidenheim

    Denis ist in der 2. Bundesliga für den FC Heidenheim am Ball. Wir haben den Angreifer und Junioren-Nationalmannschaft entdeckt und trainiert.

    Embed from Getty Images

  • Philipp
    Förster

    SV Sandhausen

    Philipp spielt in der 2. Bundesliga für den SV Sandhausen. Den Linksfuß und Kreativspieler haben wir ein Jahr trainiert.

    Embed from Getty Images






Ablauf

Bewirb Dich für ein
kostenloses
Strategiegespräch

Wir prüfen Deine
Bewerbung und
führen ein Erstgespräch

Wir stellen Dir unser
praxiserprobtes
Erfolgsmodell vor

Inhalt

– Wie es Dir innerhalb kürzester Zeit gelingt, als Fußballtrainer Geld zu verdienen

– Wie Du ohne weitere Vorkenntnisse Deine eigene Fußballschule gründest

– Wie Du möglichst schnell und effektiv startest, ohne Geld oder Zeit zu verschwenden

– Wie Du eine bestehende Fußballschule auf das nächste Level bringst

Strategiegespräch

Bewirb Dich jetzt für ein kostenfreies Strategiegespräch, in dem wir Dir zeigen, wie Du mit Deinem Hobby als
Fußballtrainer Geld verdienen kannst.

Fülle hierfür das nachfolgende Formular aus, damit wir Dich für ein kostenloses telefonisches Erstgespräch
berücksichtigen können.